10.08.2022 (mehrtägig), Digital Edition, + 1 Weiterer

Kraft des Denkens Spezial

Persönliche Stabilität in unsicheren Zeiten

Euroforum Seminar

Ihr Experte

Gerhard Conzelmann

Gerhard Conzelmann ist Geschäftsführer von Elite Leadership. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war langjähriger Dozent an der Universität Tübingen. Seine aktuellen Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf den Gebieten Strategisches Management, Leadership, Personalführung, Selbstmanagement und Projektmanagement von internationalen Großprojekten. Mit seinen Schulungs- und Beratungsinhalten schafft er eine Verbindung zwischen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen und der praktischen Umsetzung im beruflichen Alltag sowie allen anderen Lebensbereichen. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche namhafte nationale und internationale Firmen. Ebenso betreut er eine Reihe von Top-Führungskräften als Coach.

Gerhard Conzelmann hat die erfolgreiche Seminarreihe „Die Kraft des Denkens“ entwickelt und in den letzten Jahren damit mehr als 2.500 Teilnehmende begeistert.